Hochzeit Stephanie und Jochen Burg Nanstein Landstuhl

Hochzeit Stephanie und Jochen

Burg Nanstein Landstuhl 16. Mai 2015

Zwei absolute Irland-Fans durfte ich kennenlernen, so verliebt und vertraut miteinander, ich war schon beim Vorgespräch hin und weg von den beiden!

Jochen hat sich für seine Stephanie auch ordentlich ins Zeug gelegt und setzt mit seinem Heiratsantrag eine große Messlatte im Freundeskreis!! 🙂

Jede Frau würde sich wünschen, dass der Mann so eine wunderschöne Erinnerung an diesen Moment schafft, denn Jochen hat in Dublin eine Fotografin engagiert, die den Antrag heimlich fotografierte! Stephanie wusste nichts davon und hat das auch erst gesehen, als Jochen es ihr gezeigt hat! Die Bilder könnt ihr hier sehen:

Heiratsantrag Jochen und Stephanie in Dublin

Sie sagte übrigens JAA!! Und so kam es, dass ich die beiden am 16. Mai 2015, an einem ihrer schönsten Tage im Leben belgeiten durfte.

Die Trauung fand im Standesamt der Verbandsgemeinde Bruchmühlbach-Miesau statt. Die Hochzeitspaar-Bilder entstanden dann im Anschluss auf der Burg Nanstein in Landstuhl.

 

 

2 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] UPDATE: Just to let you know….they got married in Germany by Janine Photographer […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.