Hochzeitsfotografie Kaiserslautern – Heimkirchen

Freie Trauung von Natalie und Cristian am 11. Juli 2015 in Heimkirchen bei Niederkirchen

Eine Vintage Hochzeit sollte es sein, haben wir im Vorgespräch besprochen, einen Cadillac als Brautauto, an einem Ort, der beiden viel bedeutet! Der Hund Oskar – ein Beagle sollte dabei sein! Wie man den versteckten Ort finden kann? Er hat nämlich keine Adresse… Ab der Kreissparkasse in Niederkirchen findet man an jeder wichtigen Ecke Luftballons, die den Weg zeigen! Etwas mulmig war mir ja…. aber alle haben es sehr gut gefunden, sogar ich!!

Eine wunderschöne Location an einem kleinen See zum Heiraten, sich nochmal neu zu verlieben und um einfach die Seele baumeln zu lassen! Einfach perfekt!

Getraut wurden Natalie und Cristian von der freien Rednerin Gerlind Hartwig, sie hat für unvergessene emotionale Momente gesorgt!

Ich darf Euch nun diese Momente in Bildern zeigen:

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.