Janine Fotografie Kaiserslautern Neugeborenfotografie

Was kann es Schöneres geben, als ein neues Leben!?

Kinder sind die Flügel des Menschen!

 

Janine FotografieEin sehr wichtiger Teil meiner Arbeit ist die Fotografie von Neugeborenen. Diese Shootings finden in der Regel in meinem Studio in Enkenbach-Alsenborn statt.

Die werdenden Eltern melden sich bei mir bereits, wenn das Kind noch im Bäuchlein schlummert und buchen ihre Neugeborenenfotos.

Diese besondere Zeit, die erste Kennenlernzeit mit dem Baby halte ich Ihnen mit allen Besonderheiten fest. Sie bekommen Erinnerungen fürs Leben, kleine Hände, kleine Füße, ein kleines Engelslächeln verzaubert uns alle, wie schön ist es, davon ein Foto zu haben.

Mein Studio ist ausgestattet mit liebevoll ausgewählten Requisiten, die wir einsetzen um ihre individuellen Neugeborenenfotos zu machen.

Neugeborene Babys fotografiere ich in den ersten 7 bis maximal 21 Lebenstagen, darum ist es wichtig sich frühzeitig mit mir in Verbindung zu setzen um sich einen Termin zu sichern: kontakt@janine-fotografie.de

Janine-Fotografie-Kaiserslautern-Portfolio-Neugeborene_0126Janine-Fotografie-Kaiserslautern-Portfolio-Neugeborene_0138

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.