Aktion: X-Mas Mini Shooting mit Spenkenaktion Fotostudio Enkenbach

X-MAS Mini Shooting: 24. & 26.11.2016

– keine Aufnahmegebühr*
– 30 Min-Shooting
– 25 Euro / Bild (1 Bild = 1 Bild-Datei in Farbe & S/W oder Sepia)
– Auswahl zu Hause per Online Kundengalerie

Das Aufnahmehonorar fällt in diesem Jahr weg, denn ich habe einen großen Wunsch zu Weihnachten:

Wie ihr wisst bin ich Mitglied bei den Sterntalern, dem Kinderhospiz in Dudenhofen. Ich möchte dieses Jahr kein festes Aufnahmehonorar nehmen und stattdessen eine Spende an das Kinderheim sammeln.

*Mein Traum ist es mindestens pro Shooting 30 Euro (wer mehr geben mag, sehr gerne) von euch zu bekommen als Ersatz zum Aufnahmehonorar (sonst immer 59 Euro)!
Ich spende meine Arbeitskraft und sammel ein was zeug hält und rocke so viele Shootings wie möglich!
Am Ende soll eine mega Summe zusammen bekommen, das ist mein Wunsch zu Weihnachten!

Man muss immer denken: Es ist bald Weihnachten und es geht leider nicht allen Kindern so gut wie unseren gesunden Kindern.

Das Kinderhospiz ist enorm wichtig für viele Familien, die Mitarbeiter machen einen super Job und ich wünsche mir zu Weihnachten, dass ich es wieder richtig unterstützen kann!

Nichts tun ist nicht so meine Art! Darum lasst uns die Mini Shootings richtig rocken!!!

Meldet euch direkt an: Kontakt@janine-fotografie.de