Fotografin aus Enkenbach

Fotografin aus Enkenbach bekommt Liebeserklärung

Haaaaaaaacccchhhhhh…..

Ich bin so Happy, denn ich habe eine Liebeserklärung bekommen!!! Ja!! ICH!!!

Und ich habe dem lieben Absender zurück geschrieben und gefragt, ob ich sie veröffentlichen darf:

„Hallo
Ich wollte nur kurz als ehemaliger Foto Kollege, meine Bewunderung zum Ausdruck bringen.
Ich war 13 Jahre mit eigenem Studio nebenberuflich auch selbstständig als Fotograf in Bad Kreuznach.
Arbeite Hauptberuflich bei der Post und bin vor 3 Wochen nach Kaiserslautern gezogen. Bin zurzeit Zusteller bei euch in Enkenbach und kann mir Tagtäglich Deine tollen Aufnahmen ansehen.
Ich mag Deinen Stil wirklich sehr und Dein geschultes Auge. Deine Aufnahmen sind wirklich sehr Stilvoll und dein Bildlook hat etwas Besonderes.
Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, immer gut Licht und wer weiß vielleicht laufen wir uns ja mal in Enkenbach über den Weg.
Glg O. Alt“

Ich habe mich wirklich riesig über dieses Lob gefreut, das tut wirklich sehr gut zu hören und ich musste mich wirklich selbst wieder vor mein Schaufenster stellen und meine Bilder betrachten… hat er denn Recht, meinte er wirklich mich und bin ich echt so lobenswert???

Man vergisst wirklich, wie toll man eigentlich ist in der Flut von Steuern, Bürokram, Marketingkram, Buchhaltung, Versicherungen, Webseite, Facebook-Seite und dem üblichen Wahnsinn des Lebens!!

Und ich habe mich wieder richtig in mich selbst verliebt <3 :-)

Und das wollte ich unbedingt loswerden und mit der Welt teilen.

Kreative Menschen haben es nicht immer leicht, wenn sie Dinge tun müssen, die einem am Kreativ sein hindern. Aber es gibt tatsächlich Menschen, die es schaffen, einem die Augen mal wieder zu öffnen und zu zeigen, dass man doch einen riesen Wert erschaffen hat. Denn ich erschaffe schließlich wunderschöne Erinnerungen für meine Kunden.

Aber nun mach ich mal fleißig weiter, denn die Kundenbestellungen müssen noch raus, 3 Bestellungen sind schon raus für heute, folgen die nächsten :-)

Und schlafen muss man ja auch noch, bis bald!!

 

7 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.