Aktionstage Janine Fotografie in Enkenbach-Alsenborn

Aktionstage Janine Fotografie in Enkenbach-Alsenborn

heute Morgen wollte ich euch mal wieder etwas auf dem Laufenden halten, was bei Janine Fotografie so alles los ist.
Die ersten 4 Monate 2016 sind nun endlich rum… Ich bin sehr stolz, denn mein Mann ist nun endlich Bachelor of Arts, harte 4 Jahre liegen hinter uns und langsam kehrt etwas Ruhe ein. Mich hat das auch ganz schön gebeutelt, Arbeit, Haus, Kind, Hund und der andere Wahnsinn, den man Tag täglich erlebt, fast alleine zu bewältigen. Aber nun ist es rum und man kommt langsam zur Ruhe und kann wieder neue Energie tanken.

Neue Projekte stehen an in meinem Fotostudio in Enkenbach bzw Outdoor :-)

Ich habe ein Grundstück gefunden, wo ich mich etwas ausleben darf :-) Eine ganz liebe Familie hier im Ort hat sich auf meinen Facebook-Aufruf gemeldet und hat mir das Angeboten. Jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, es gibt eine riesige Frühjahrsaktion (….Das Wetter wird ja nun auch wieder besser). Sobald ich das erste Bild vom Aufbau habe, verrate ich euch natürlich, was ich mit euch vorhabe.
Dieses Aktionsshooting kostet 59 Euro – 1 Bild zum Download ist ebenfalls schon dabei. :-) – jedes weitere Bild 15 Euro. Es ist ein Kurzshooting und dauert 30 Minuten.
(Gutscheine kann ich leider bei dieser Aktion nicht annehmen!)

Termine:
Dienstag 03.05.2016 10 – 17 Uhr
Mittwoch 04.05.2016 10 – 17 Uhr
Es wird ein Trampolin im Spiel sein …. eine schöne Schaukel …. und ein wunderschönes Grundstück :-)
Mehr verrate ich, sobald ich den ersten Test gemacht habe :-)

Ihr dürft euch nun ab sofort anmelden:

06303 2058026 oder kontakt@janine-fotografie.de

Wir sind nun am Aufbau, ich melde mich wieder mit den ersten Ergebnissen :-)
Leon Ostern 2016-9640-Bearbeitet

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.