Trauung Mühle zum Schloßberg Wartenberg-Rohrbach (Hochzeitsfotografie Kaiserslautern)

Sabrina und Oliver, im Juli 2015

Heute möchte ich euch wieder eine wundervolle Hochzeit vorstellen: Sabrina und Oliver haben am 17.07.2015 in der Mühle zum Schloßberg „Ja“ gesagt.

Freie Trauungen mit freien Rednern sind etwas ganz besonderes, ich bin immernoch hin und weg von der Trauung und den Emotionen. Es wurde gelacht, es wurde geweint, dank dem lieben Redner Frank Herkommer und der Sängerin Jennifer.

Sabrina und Oliver hatten ein Erlebnis, das sie bestimmt Ihren Enkelkindern noch erzählen! Die Eheringe wurden von den Patenkindern der beiden gebracht, Oliver hat den Ring von Sabrina versehentlich dabei auf den Boden fallen lassen und die Zeremonie wurde kurz unterbrochen. Der Ring fiehl direkt zwischen die Diehlen, aber von überallher eilten Hilfsmittel, sodass der Ring schnell gerettet wurde! MANN!! War ich erleichtert!!! :-)

Die Hochzeitsportraits haben wir übrigens wieder vor der Trauung gemacht und das Brautpaar konnte so total entspannt bei Ihren Gästen sein nach der Trauung um zu feiern!

Schwarz/Weiß- Bilder finde ich extrem stilvoll- darum habe ich mich kurzerhand entschieden, bei dieser Trauung mal nur Schwarz/Weiß-Bilder zu zeigen.

Ein Feedback würde mich riesig freuen!

Hier kommen die Bilder:

3 Kommentare
  1. Sabrina & Oliver sagte:

    Liebe Janine,
    Vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder.
    Wir haben uns bei dem Fotoshooting mit Dir sehr wohl gefühlt und waren sehr begeistert von deinen Fotos.
    Vielen Dank nochmal das du uns an unserem großen Tag begleitet hast.
    Liebe Grüße Sabrina & Oliver

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.