KidsCard Einführungsaktion

Endlich ist es soweit: Die KidsCard ist erhältlich bei mir!

Was genau ist so eine KidsCard? Und warum braucht die jeder unbedingt?

Sehr oft werde ich von Eltern angesprochen, dass der Kindergartenfotograf da war und sie traurig sind, weil die Kids beispielsweise nicht mitgemacht haben. Meine Antwort darauf ist immer gleich:

Manche Kinder brauchen einfach eine kurze Zeit um etwas aufzutauen, die hat der Fotograf im Kindergarten leider nicht.
Das ist unter anderem auch ein Grund, warum ich mich gegen die Kindergartenfotografie entschieden habe.

Individuelle und kreative Kinderfotos sind meine Mission. Ich liebe es, wenn Kinder so sein dürfen wie sie sind, lustig, motzig, verspielt, lebendig und manchmal auch etwas schüchtern. Die Kinder lieben mich dafür, nicht selten bekomme ich eine Umarmung zum Abschied oder die Mamas berichten mir, dass die Kinder mein Auto gesehen und direkt erkannt haben, dass es mir gehört! Ein Kind hat seiner Mama ganz entsetzt gesagt, dass ich im Kindergarten die Fotos nicht gemacht habe, war für ihn ganz unverständlich. Kinder halt, total cool! :)

Kinder dürfen bei mir Kinder sein!!

Daher die Idee mit der KidsCard :D

Zu jedem Anlass schöne Bilder der Kids, denn es gibt bei Kindern permanent Gründe für neue Fotos!!!

  • Mit dem Erwerb dieser Karte kann man maximal 6 Mini-Shootings pro Jahr buchen
  • Ein Mini-Shooting dauert 30 Minuten
  • Die KidsCard ist 3 Jahre gültig (insgesamt 18 Mini-Shootings möglich)
  • Geschwisterkinder sind inklusive
  • Ich biete immer neue Shootingideen für KidsCard Inhaber
  • Familienbilder gegen Aufpreis möglich
  • Aufnahmehonorar ist für 3 Jahre bezahlt
  • zzgl. Bildbestellung nach jedem Termin
  • Pro Bilddatei 25 Euro (beinhaltet 1 Farb-Datei, 1 S/W-Datei und 1 Abzug 13×18)

Die KidsCard Einführungsaktion für 199 Euro ab sofort bei mir erhältlich!!

Die KidsCard ist ebenso eine super Geschenkidee zur Taufe oder Geburtstag!

Hier zur Bestellung der KidsCard

Janine.Fotografie
Kirchenstraße 5
67677 Enkenbach-Alsenborn

06303 2058026

kontakt@janine-fotografie.de