Mein Fotostudio für Kaiserslautern und Umgebung

Janine Fotografie Fotostudio-Kaiserslautern

Mein für Fotostudio Kaiserslautern und Umgebung

Wenn man etwas mit Herz macht, man sich anstrengt, dass es allem gerecht werden kann und am Ende etwas so Tolles dabei rauskommt, kann man es auch mit Stolz zeigen: Mein Fotostudio ist fertig!! Requisiten wie Körbchen, Kisten, Stoffe, Decken und weitere Accessoires haben ihren Platz gefunden.

Fotostudio Kaiserslautern und Umgebung

Ein Wickeltisch, eine Sitzecke und eine Mal-Ecke gibt es für die Kleinen. Seit Oktober fanden hier im Rahmen der Herbst-Aktion viele Shootings mit Kindern und Eltern statt. Nach einem Shooting eine Überraschung zu bekommen freut die Kleinen immer riesig, auch die Mamas und Papas sagen nicht „nein“.

Schauen Sie sich unbedingt mein Portfolio und die Galerie an um ein Bild von meiner Arbeit zu bekommen.

Fotostudio Kaiserslautern und Umgebung
Wo sie mich finden?

Am Kornfeld 4a
67677 Enkenbach-Alsenborn

Telefonnummer: 06303 2058026

Handy: 0176 20626096

Janine.Fotografie Fotostudio Kaiserslautern-6812  Janine.Fotografie Fotostudio Kaiserslautern-6827Janine.Fotografie Fotostudio Kaiserslautern-6844

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.