Neugeborenenfotos Kaiserslautern, Enkenbach-Alsenborn Januarbabys

Neugeborenenfotos Kaiserslautern Janine Fotografie-7

Neugeborenenfotos Kaiserslautern, Enkenbach-Alsenborn Januarbabys

Babyalarm im Januar!

So viele wundervolle Babys sind im Januar bei mir gewesen, es ist eine ganz andere Arbeit mit Neugeborenen. Geduld und Sicherheit stehen hier an aller größter Stelle.

Tolle neue Requisiten habe ich auch mal selbstgebaut und in meinem Urlaub sind mir so viele Bildideen eingefallen, die gilt es nun umzusetzen.

Außerdem hatte ich vor Weihnachten noch ein Neugeborenencoaching bei der lieben Stephanie Eberle – Angel Photography. Wir hatten eine super Zeit zusammen und ich habe so viel frischen Wind und neue Energie in mein neues Fotojahr genommen.

Ich möchte euch die Zusammenfassung der Januarbabys nicht vorenthalten:

 

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.